Tag der offenen Tür

Beim Tag der offenen Tür am 14.12.2023 wurde geforscht, geturnt, gelesen, gemalt, gekocht und gelacht.
Im Turnsaal konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Mutigen erklommen sogar unsere Boulderwand, die bis unter die Turnsaaldecke reicht.
In der Schulküche durften die Kinder mit Frau Lackner wunderschöne Tischdekorationen basteln und geschmackvolle Mahlzeiten zubereiten.
Unsere große, neue Schulbibliothek lud zum Lesen und Verweilen ein.
Die kleinen Forscherinnen und Forscher von morgen tauchten in die Welt der Chemie und Physik ein.
Bei Frau Gierometta und Frau Hazon durften die Fremdsprachenkenntnisse erweitert werden.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem! Wir bedanken uns herzlich und freuen uns schon auf euch im nächsten Schuljahr!