Team MS Wildon

22 Lehrerinnen und Lehrer fördern, lehren und unterstützen in der Mittelschule Wildon. Das Team rund um unsere beiden Schulwarte sorgt dafür, dass das Schulhaus in Stand gehalten wird. Das Kantinenpersonal sorgt für das leibliche Wohl.

Schülerinnen und Schüler

Nachmittagsbetreuung

Nach der 6. Stunde, wird gemeinsam in der Nachmittagsbetreuung zu Mittag gegessen.

Gestärkt und ausgeruht haben die Kinder danach die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team der Nachmittagsbetreuung und Lehrerinnen und Lehrern der MS Wildon, ihre Aufgaben zu erledigen.

Sind die Hausaufgaben gemacht, können die Kinder ihre Freizeit bei Brettspielen, im Turnsaal oder im Hof verbringen. Das Team der „Nachmi“ sorgt dafür, dass niemandem langweilig wird.

Elternverein

Der Elternverein der MS Wildon ist Bindeglied zwischen Eltern und Schule.

Die Funktionäre des Elternvereins sind alle Eltern von Schülerinnen und Schülern und arbeiten ehrenamtlich.

Der Vorstand um Frau Nadja Rousakakis-Eibler freut sich über Unterstützung und jede helfende Hand.

Erfahren Sie mehr….

Haben sie fragen?

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.