Herzlich Willkommen beim Elterverein der Mittelschule Wildon

Der Vorstand: Caroline Nager, Karin Gschanes, Claudia Moder, Claudia Reiss-Gotschar, Corinna Hammer und Nadja Rousakakis-Eibler

Unsere Aufgabe ist es, im Interesse der Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Wildon tätig zu sein.

• Wir leisten einen Beitrag bei der Sammelbestellung Schulhefte zu Schulbeginn
  • Wir unterstützen bei der Finanzierung von Schulprojekten (Ausflüge, Schikurs, Schullandwochen…) und bei kleineren Anschaffungen für die Schülerinnen und Schüler
  • Wir unterstützen Familien in schwierigen finanziellen Situationen
  • Wir organisieren ein Schulfest, Buffets zu bestimmten Anlässen und unterstützen die Abschiedsfeier der vierten Klassen.

Um all das erreichen zu können, ist die finanzielle Unterstützung durch den Elternvereinsbeitrag von derzeit 12 Euro nötig. Die Mitgliedsbeiträge, Einnahmen aus Veranstaltungen des Elternvereins (z.B. Weihnachtsmarkt, Kuchenbuffet beim Elternsprechtag etc.), etwaige Spenden, und Gemeindeförderungen kommen ausschließlich der Schülerinnen und Schülern sowie der Schule zugute.

! Wir brauchen euch liebe Eltern, an unserer Seite , wenn es um´s mit anpacken geht! Wir sind für jede helfende Hand (z.B. beim Backen von Keksen/Kuchen, Verpacken und Verkaufen bei den jeweiligen Veranstaltungen) sehr dankbar!!!

Wir Funktionäre des Elternvereins sind alle Eltern von SchülerInnen der MS Wildon und engagieren uns ehrenamtlich. Bei der jährlichen Hauptversammlung wird die Verwendung des Elternbeitrages darlegt und der Vorstand gewählt.

Hast du Interesse mitzumachen? Ein Einstieg ist jederzeit möglich und jede(r)  herzlich Willkommen!

Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus bei allen Eltern für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Nadja Rousakakis – Eibler

und der Vorstand des Elternvereins Mittelschule Wildon

Obfrau Nadja Rousakakis-Eibler und Stellvertreterin Caroline Nager

Die Kontaktaufnahme ist über die KlassenelternvertreterInnen oder direkt über